At each era, its discovery….

If the 1970s were the years of audiovisual, the 1980s those of video, the early 2000s, those of e-learning, the current trend is towards tutored distance learning and blended learning. Indeed, the millennium change, the Internet and the phenomenon of globalization have changed the business world at the speed of light. Supercomm’s success is partly due to the fact that we have been able to anticipate this evolution through innovation and technology.

For more than 30 years, Supercomm has been at the forefront of innovation and technology development in adult education. We have now developed our own materials, notably in the field of Digital Learning.

Supercomm’s programs are accessible on the cloud and correspond with the norms of the Web.

Altaïr

Our own IDLS (Integrated Digital Learning Solution) includes a wide range of tools which speed up learners’ progress. Your employees, based on their own needs and personal schedules, can use Rapid Learning modules, Virtual Classes, Virtual Outings, Social Integration modules, etc …

ALTAÏR allows learners who usually attend group classes but who cannot be present because of business travel or irregular working hours, to remain in the same group, thanks to revision exercises and individual preparation they can do in the Rapid Learning modules, in preparation for the following class.

Improve your performance by up to 30% with our online platform Altaïr.

Save time and money, with our integrated digital solutions

Supercomm progress scale VS CEFR*

* Indicative figures for European languages

** CEFR: Cadre européen commun de référence pour les langues

Altaïr, a performance accelerator

Contact us to receive a quote

In jeder Epoche, seine Entdeckung…

Wenn die 1970er Jahre die Jahre des audiovisuellen, die 1980er Jahre die des Videos, die frühen 2000er Jahre und die des E-Learning waren, geht der aktuelle Trend in Richtung betreutes Fernstudium und Blended Learning. Tatsächlich haben der Jahrtausendwechsel, das Internet und das Phänomen der Globalisierung die Geschäftswelt mit Lichtgeschwindigkeit verändert. Der Erfolg von Supercomm ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass wir diese Entwicklung durch Innovation und Technologie antizipieren konnten.

An der Spitze pädagogischer und technischer Innovation entwickelt Supercomm schon seit mehr als 30 Jahren sein eigenes Unterrichtsmaterial, insbesondere im Bereich Digital Learning.

Die Supercomm- Werkzeuge sind auf der Cloud verfügbar und entsprechen den Normen des Webs.

Altaïr

Unsere Digital Learning-Plattform mit integrierter und begleitender IDLS (Integrated Digital Learning Solution), bietet eine ganze Palette von Werkzeugen an, die die Fortschritte Ihrer Mitarbeiter fördern und sich dabei an die Bedürfnisse und den Rhythmus von jedem Einzelnen anpassen: Rapid Learning-Module, Virtueller Klassenraum, Lernen in der Gruppe, usw.
ALTAÏR erlaubt auf diese Weise auch abwesenden Lernenden, die z. B. auf Geschäftsreise sind oder unregelmäßige Arbeitszeiten haben, sich in ihrer Lerngruppe auf dem Laufenden zu halten, durch Wiederholungsübungen oder individuelle Arbeit mit Rapid Learning, um den nächsten Kurs vorzubereiten.

Die nachgewiesene Effektivität von ALTAIR reduziert die Dauer unserer Sprachprogramme um bis zu 30%.

Zeit und Kosten sparen mit unseren integrierten digitalen Lösungen

Supercomm VS CECR-Fortschrittsskala *

* Indikative Zahlen für die europäischen Sprachen

** CEFR: Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen

Leistungsbeschleuniger

Wenden Sie sich an uns für ein Angebot